Samstag, Dezember 06, 2008

Nicht warten - jetzt starten

Nicht warten jetzt starten

Krasser gesagt, was nützt das jammern um die stetig
steigenden Energiekosten.
Die Energiekonzerne haben freie Hand und erhöhen
weiter kräftig die Energiekosten.
Selbstbedienungsladen Energiekonzern.
Selbstbedienung bezogen auf die Preisanpassung.
Minus kann man nicht machen - nein man erhöht eben die Preise und fährt PROFIT
ein.
Die Profitgier ist unersättlich das sieht man an den immer kleiner werdenden
Preisanpassungszeitraum.
Kein Jahr vergeht und dann hört man die Schmarrn von den gestiegen Kosten.
Was für kosten gemeint sind - vielleicht die Gahaltkosten.
Achja, die Aktionäre müssen ja auch gefüttert werden.
Dann gibt es ja noch die Aufsichsräte,und und und. Gegenseitiges Schulterklopfen und die Preisspirale bleibt in Bewegung.
Ist schon merkwürdig -die einzigen die in der jetzigen Zeit keine wirtschaftlichen
Probleme haben sind die Energiekonzerne, Oelmultis, Bahn, öffentliche Verkehrmitell und noch ein paar andere. Nicht zu vergessen die Öffentlichen Rechtlichen Fernsehanstalten ARD und ZDF mit seinen zig Fersehspartenprogrammen. Rundfunk weis sowieso keiner mehr.
Wer weis wieviel es gibt ?

Wie gesagt Selbstedienungsladen Preianpassung!
Wehrt Euch!

Vergleiche und wechsel den Strom und /oder Gasanbieter.
Ein paar Klicks und alles ist erledigt.
Sie finden einen günstigeren Anbieter.

Hier klicken zum Strom/Gasanbietervergleich - kostenlos!

.